Historie

Historie

Bereits 1987 fiel der Startschuss für die professionelle Autoaufbereitung unter dem Namen Cirkin GbR.. Im Jahr 1993 wurde die Cirkin GbR. zur heutigen Cirkin GmbH. Das rasante Wachstum des Unternehmens führte zu einer Gründung einer Tochterfirma, der C.A.T. Fuhrparkmanagement GmbH, im Jahre 2010. Mittlerweile sind wir ein bundesweit aufgestelltes Dienstleistungsunternehmen mit weit über 350 Mitarbeitern, darunter ca. 55 ausgebildete Lack- und Karosseriespezialisten. Von der Fahrzeugwäsche bis zum „Smart Repair“ führen wir unsere Dienstleistungen zuverlässig und auf höchstem Niveau aus, um somit dem Premiumanspruch unserer Kunden gerecht zu werden. Im Laufe der Jahre haben wir unser Dienstleistungsangebot, den Ansprüchen unserer Kunden gemäß, kontinuierlich erweitert. Neben der klassischen Autoaufbereitung sind wir spezialisiert auf folgende Leistungspakete:

  • Lackierung
  • Ausbeulen ohne Lackieren
  • Smart Repair (Beilackieren)
  • Interieur-Reparaturen
  • Technik und Mechanik
  • Logistik
  • Dekra (HU/AU)

Unsere Dienstleistungen bieten wir bundesweit in zahlreichen Autohäusern an. Zu unseren Stationen in den Autohäusern selber, weihen sich nun auch fünf eigene Standorte in Bonn/Rheinbach, Dortmund, Regensburg, Stuttgart und Saarbrücken. Mit Hilfe unserer eigenen LKWs können wir für diese Standorte und darüber hinaus, die gesamte Logistik für unsere Kunden steuern. Alle uns übertragenen Aufträge werden in eigener Regie und Verantwortung durchgeführt. Die fachlich qualifizierte Führung unserer Mitarbeiter wird durch einen Repräsentanten und dessen Stellvertreter sichergestellt. Erwähnen möchten wir, dass unsere Unternehmen seit Dezember 1998 nach DIN EN ISO 9001/2000 zertifiziert sind. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben mit freundlichen Grüßen Salim Cirkin